Kundenmeinungen

Referenzen Dampfsauger · Dampfreiniger · Wasserfiltersauger · Roboterrasenmaeher

Referenzen Dampfsauger

Service – Superklasse, schnell, präzise und für jedermann verständlich. Den DESIDERIO Dampfsauger würde ich nicht mehr hergeben. (Dampfsauger DESIDERIO)
Birgit P., Frechen

Die Reinigung von Bodenfliesen, Wandfliesen, Spiegeln und Fenster geht sehr viel schneller als auf herkömliche Weise. Insgesamt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. (Dampfsauger DESIDERIO)
Martina O., Mittbach

Seitdem wir den Desiderio haben, entfällt das stundenlange Vorsaugen der Fliesenböden mit dem Staubsauger. Die Fliesen werden hygienisch sauger und das Gerät ist leicht zu bedienen. Ebanfalls kann lange Zeit mit dem Wassertank gearbeitet werden. Endlich eine innovative Idee auf dem Markt.(Dampfsauger DESIDERIO)
Jutta Sch., Rückersdorf

Wir haben das Gerät zur Fensterreinigung gekauft, ferner wollten wir die Möglichkeit, gleichzeitig mit Dampf auch Reinigungszusätze zugeben zu können. Mit der zuschaltbaren Absaugung ist das Fensterputzen sehr gut und die Scheiben werden blitzsauber.
Der größte Einsatz des Gerätes war bisher das Ablösen alter Tapeten. Ohne Zusätze löst sich die widerwilligste Tapete ohne Murren.
Fazit von uns: wir hatten das Geld zur Verfügung, es tat uns nicht weh. Dampfstrahler ohne Absaugung würden wir nicht kaufen. Bei unserem vielseitigen Einsatz möchten wir auf das Gerät nicht mehr verzichten. (Dampfsauger DESIDERIO)
Klaus R., Stuttgart

Das Gerät ist sehr robust, entwickelt einen hervorragenden Dampf und ist übersichtlich zu bedienen. (Dampfsauger DESIDERIO)
Stefan W., Wunstorf

wir haben inzwischen schon vielfältige Reinigungsaufgaben im Haushalt mit dem Gerät zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Vor allem die einfach handzuhabende Steckverbindung der Zubehörteile ist ein Pluspunkt. Auch den Wasserfilter möchten wir nicht mehr missen… Im Übrigen habe ich mich über die prompte Erledigung aller telefonischen Abmachungen sehr gefreut… (TipTop Dampfsauger)
H. Müller, Leipzig

Wir sind mit dem Desiderio sehr zufrieden, haben ihn auch schon Freunden weiterempfohlen. Es ist eine immense Zeitersparnis, da wir große Fliesenflächen zu Reinigen haben. …tolles Gerät, ständig will es sich jemand ausleihen. (Dampfsauger DESIDERIO)
Klaus W., Hannover

Gerät ist sehr gut. Stromkabel könnte etwas länger sein. (Dampfsauger DESIDERIO)
Hotel Waldhorn Post, Enzklösterle

Wir sind mit Ihrem Dampfsauger Syntho sehr zufrieden.
Auch diverse Ersatz- u. Zubehörlieferungen haben genauso gut funktioniert, wie die Lieferung des Gerätes. Technik und Service haben uns überzeugt… (Syntho Dampfsauger)
MM GmbH, Fr. Kessler, Leipzig

… noch ein Wort zu Ihrem Service, er hat uns in jeder Hinsicht überzeugt…
Markus K, Babenhausen

Wir sind rundum zufrieden mit unserem Dampfsauger. Er kommt mindestens 2mal wöchentlich zum Einsatz. Wir haben auch zwei Hunde, da ist der Dampfsauger gerade unverzichtbar geworden. Wir können dieses Gerät guten Gewissens weiterempfehlen. Mit Ihrem Service sind wir ebenfalls sehr zufrieden. (TipTop Dampfsauger)
R. S., Erolzheim

… die Reinigungseigenschaften und die Vielseitigkeit des Syntho sind unübertroffen, wir sind sehr zufrieden damit…(Syntho Dampfsauger)
Andreas R., Wittingen

…das Gerät hat eine sehr gute Reinigungswirkung, sauber und hygienisch … (TipTop Dampfsauger)
D.H., Tettnang

…Der TipTop ist ein Dampfsauger, mit dem ich gut arbeiten kann, und der die im Haushalt anfallenden Reinigungsarbeiten auf Fliesen, Parkett und Teppichböden zuverlässig bewältigt … (TipTop Dampfsauger)
Hans S. Freimersheim

…Mit dem Dampfsauger, den ich bei Ihnen erworben habe, bin ich sehr zufrieden. Für Fliesenböden, Bad, Sanitäranlagen und Teppichböden ist er mir eine große Reinigungshilfe…das Angebot an Reinigungs- u. Entkalkungsmitteln finde ich gut. Auch die problemlose Bestellung und Lieferung durch Ihre Firma ist beispielhaft… (Syntho Dampfsauger)
Kerstin B., Görschen

… Ich bin ganz begeisert ein Gerät gefunden zu haben, das zwei Dinge auf einmal kann. Ich habe den Dampfsauger täglich im Einsatz. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden – freundliche Beratung und schnelle Hilfe. (TipTop Dampfsauger)
Nadja H., Aschaffenburg

Wir sind vom DESIDERIO begeistert. Er wird ständig benutzt. Die Handhabung und Leistungsfähigkeit ist sehr gut. Den DESIDERIO können wir nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. (Dampfsauger DESIDERIO)
Manfred T., Alsdorf

Ich habe gestern den Desiderio Dampfsauger erhalten und heute Zeit gehabt, ihn ausgiebig zu testen. Es ist tatsächlich ein ausgezeichnetes Gerät! Ich bin wieder glücklicher Single und habe durch den Beruf wenig Zeit und möchte es doch in meinem Haus vom Keller bis Dachboden, Sauna, Naßzellen, Auto usw. top sauber haben. Da ist der Desiderio dazu wie geschaffen. Und noch einen Vorteil gibts: ich muß mir nicht den Kopf zerbrechen, für was ich welches (teuere) Rei- nigungsmittel brauche!!! (Dampfsauger DESIDERIO)
Andreas P. A- Bad-Ischl

Seit einiger Zeit arbeite ich mit dem DESIDERIO Dampfsauger. Das Gerät arbeitet sehr gut zum Fensterputzen, Bad reinigen, Heizungsnischen reinigen, sowie Blumen und Gestecke abdampfen. (Dampfsauger DESIDERIO)
Ute B., Brake

Hallo Herr Häußler, ich bin von Ihrem Dampfsauger völlig begeistert. Da ich schon seit 2 Jahren nach einem derartigen Sauger gesucht habe, war ich gut infomiert, mir haben die Preise der anderen Firmen nicht gefallen (doppelter Preis bei weniger Leistung). Der Service bei Ihnen ist hervorragend, hierfür möchte ich mich nachträglich herzlich bedanken. (Dampfsauger DESIDERIO)
Karin K., Jungnau

der Dampfsauger ist prima um das mal vorweg zu sagen. Sehr einfach zu bedienen und die Putz- u. Saugleistung ist gut. Das Zubehör ist reichhaltig und vollständig, das Putzen gestaltet sich problemlos und die Zeitersparnis hoch.(Dampfsauger DESIDERIO)
Torsten G., Heddesbach

Seit Dezember 2004 dampfe und sauge ich mit Begeisterung Matratzen, Fenster, Parkettboden, Heizkörper, Dusche, Wasch- u. Spülbecken, sowie Auto innen und außen. Ich bin sehr zufreiden und kann DESIDERIO nur bestens weiterempfehlen.(Dampfsauger DESIDERIO)
Erich B., Steinheim

… die Reinigungsergebnisse sind hervorragend. Teppichboden, Brücken, Fliesen, Fliesenfugen, Autositze, Alufelgen, Katzenbäume usw. werden seitdem regelmäßig mit dem Dampfsauger gereinigt, bzw. gepflegt.
…ich möchte auf den Dampfsauger nicht mehr verzichten und habe bereits viele Neider. (Dampfsauger DESIDERIO)
Esther K, Hilden

Mit dem Desiderio sind wir in jeder Beziehung sehr zufrieden. Die Technik ist überzeugend. (Dampfsauger DESIDERIO)
Ingo W., Essen

Saugleistung und Reinigungseffekt sehr gut!!! (TipTop Dampfsauger)
Klaus R., Hattingen

Bin mit dem dampfsauger sehr zufrieden. Er erleichtert das Putzen sehr. Ich bin nicht mehr die Jünste, doch mit diesem Gerät kann ich die Putzarbeit problemlos erledigen. Es ist sehr schön, wenn alles gleich trocken ist, und man nicht warten muß. (TipTop Dampfsauger)
Renate B., CH-Tüscherz

… wir sind mit dem Dampfsauger aus Ihrem Hause sehr zufrieden. Der Service und die Kundenbindung der Fa. Häußler sucht ihresgleichen und ist einwandfrei. Wir werden Ihre Firma und Produkte mit gutem und ruhigem Gewissen weiterempfehlen.(TipTop Dampfsauger)
Michael H. , Bautzen

Unser gesamtes Praxisteam und nicht zuletzt unsere Reinigungsfachkraft sind begeistert von der vielfältigen Einsatzmöglichkeit Ihres Dampfreinigers in Zahnarztpraxis und Labor. Wischbare und Teppichböden sind super zu reinigen, gerade im Labor mit Gips- und Wachsresten zeigt der Dampfreiniger, wozu er fähig ist.
Wir sind restlos zufrieden! (TipTop Dampfsauger)
Dr. C. Unsin, Erkheim

… obwohl das Gerät nicht ganz billig ist, bin ich froh, mich dafür entschieden zu haben. Ich konnte damit den Kampf gegen die Milben im Schlafzimmer (Mattrazen) aufnehmen. Die Hustenanfälle gingen merklich zurück.
DANKE. (TipTop Dampfsauger)
Wolfgang M. Stadecken

… mit dem Multifunktionsdampfsauger Syntho bin ich sehr zufrieden. Vor allem die Teppiche werden wieder absolut sauger. Sie sehen nachher wieder absolut frisch und sauber aus…(Syntho Dampfsauger)
Brigitte A., Esslingen

… ich habe bei Ihnen vor einiger Zeit den Syntho-Dampfsauger gekauft und bin damit sehr zufrieden. Teppich, sowie glatte Böden reinigen ist einfach super. Das Gerät ist auch sehr gut verarbeitet.(Syntho Dampfsauger)
Wolfgang W., Berlin

… Ich war total beeindruckt, unglaublich gute Reinigungskraft im ganzen Haus. (Alle Böden, Polster und Fenster) werden hervorragend sauber. Sogar der Algenbelag auf unserer Teakholzbank ließ sich hervorragend entfernen… (TipTop Dampfsauger)
Jutta O., Achim

… der Dampfsauger funktioniert klasse. Es ist so sauber und trocken nach dem Reinigen – ich hätte es nicht für möglich gehalten … (TipTop Dampfsauger)
Denise P., Crumbach

… ich freue mich, daß Sie auch nach dem Verkauf Ihrer Geräte so starken Kundenkontakt halten. Ich bin mit dem Dampfsauger Syntho sehr zufrieden. Wir sind im Besitz eines größeren Hauses und da kommt das Gerät voll zum Einsatz. Der Dampfsauger hat meine Erwartungen voll erfüllt … (Syntho Dampfsauger)
Marina W., Triebes

Wir haben seit einigen Wochen den Dampfsauger im Meisterbüroim Einsatz und sind sehr zufrieden. (Dampfsauger DESIDERIO)
Hansaport Hafenbetriebsg., Hamburg

Sauger bereits mehrfach im Einsatz – Fliesen, Fußboden, Wintergarten – sind sehr zufrieden. Gute Handhabung, gute Leistung. (Dampfsauger DESIDERIO)
Hausmeister Hans R., Leipzig

… wie ein kleines Wunder, strahlende Sauberkeit ohne Chemie, nur mit Wasserdampf. (Dampfsauger DESIDERIO)
Dr. Dietmar K., Würzburg

… die ersten „Gehversuche“ haben schon viel Schmutz angezogen – toller Reinigungseffekt. (Dampfsauger DESIDERIO)
Maren K., Köln

…Gerät für Fliesen einfach super, glänzen wie neu. Teppichböden werden wieder sauger und stehen auf. Einfach zu handhaben.(Dampfsauger DESIDERIO)
Elektro-K., Senden

Guter Service und Kundenbetreuung. Der DESIDERIO ist perfekt. Ich staune nur noch, was der DESIDERIO an Schmutz entfern. Wenn man sich erst eingearbeitet hat, ist er auch gut zu bedienen. Ein tolles Gerät, welches ich nicht mehr hergeben möchte.(Dampfsauger DESIDERIO)
Rita K., Wutöschingen

Als freie Journalistin habe ich in meinem Haus oft Publikumsverkehr. „Trampelpfade“ auf dem Velourboden, v.a. im Büro, haben nach einigen Anwendungen des Dampfsaugers deutlich an Kontur verloren. Ergebnis und Service haben mich bisher überzeugt. (Dampfsauger DESIDERIO)
Sabine M., Heitersheim

… zum Reinigen von glatten Fußböden ist der Desiderio optimal … (Dampfsauger DESIDERIO)
Sezer Ö., Bremen

… alles in allem ein superteil trotz dem recht hohen anschaffungspreis… es gibt wohl nix besseres als einen dampfsauger um ein glanzfinish hinzulegen…
Julia S., Teningen

Wir sind mit dem Gerät bestens von Ihnen beraten und bedient worden. Der Dampfsauger findet unsere Begeisterung und wir können ihn nur weiterempfehlen.(TipTop Dampfsauger)
Bianca H., Dresden

Mit Ihrem Dampfsauger TipTop bin ich sehr zufrieden. (TipTop Dampfsauger)
Bianca D., Zell

Wir sind vom Desiderio voll begeistert.
Super für Parkett, Fliesen, Fenster, Autopolster usw. (Dampfsauger DESIDERIO)
Gerhard S., Tegernsee

Die Reinigungsleistung ist beeindruckend … (Dampfsauger DESIDERIO)
Alexander S., Arnstein

Vor einigen Wochen lieferten Sie uns einen “ Desiderio „.
Wir sind erstaunt wie viel Schmutz sich von unseren Bodenfliesen gelöst hat. Von den Teppichen kamen dicke Pfropfen Hundehaare( trotz herkömmlichen Saugens).
Das Beste: die Fugen lassen sich mühelos reinigen. Ich muss nun nicht mehr(1x jährlich) auf den Knieen mit der Wurzelbürste schrubben.
Nachdem der Dampftank neu aufgefüllt wurde, ist das Gerät erstaunlich schnell wieder einsatzbereit. Als Allergiker genießen wir die herrlich frische Luft nach der Reinigung.
Kurzum: wir möchten ihn nicht mehr missen.
Manfred K., Meinerzhagen

Ich bin im großen und ganzen vom Desiderio begeistert. Gut gefällt mir der lange Schlauch für die Treppen. Die Säuberung meines Laminats ist klasse, bei den Fliesen habe ich manchmal den Eindruck, daß der Dreck aus den Fugen mehr verschmiert wird als eingesaugt. Allerdings habe ich auch über 4 Jahre mittels Wischmop mehr Dreck in die Fugen geschmiert als rausgeputzt. …Er ist in meiner Tierarzpraxis täglich im Einsatz, die Haare saugt er sehr gut weg.Ihr Service ist prima, bei jedem Problem wurde sofort Abhilfe geschaffen und das Gerät so zügig wie möglich überprüft. (Dampfsauger DESIDERIO)
Karin B., Enzberg

Meine Frau ist sehr zufrieden und von dem Sauger begeistert. (Dampfsauger DESIDERIO)
Friedrich H., A-Winpassing

… mit der Funktionalität und der Reinigungswirkung bin ich äußerst zufrieden. Das Zubehör ist für meine Begriffe von bester Qualität. (Dampfsauger DESIDERIO)
Claudia D., Sünching

… eine effiziente Hilfe. Besonders sauber sind unsere geriffelten Küchenfliesen geworden – sehen aus wie neu. (TipTop Dampfsauger)
Rindt, Neustrelitz

… über den Desiderio laß ich nichts kommen, ein Super-Gerät. Unsere Couch ist zum ersten Mal seit Jahren wieder schön sauber! Der Boden sowie die Fugen sehen wie neu aus … (Dampfsauger DESIDERIO)
Raimund S., Tapfheim

Ein tolles Gerät, das auch beim Nachfüllen die Temperatur konstant hält: Nur zu empfehlen. (TipTop Dampfsauger)
Petra M., Mitterfels

Guten Tag, Herr Häußler!
Ich habe den Desiderio jetzt seit ca. 2 Wochen, und ich bin ganz begeistert! Obwohl ich berufstätig bin, hab ich ihn 1-2 Mal die Woche in Benutzung, hauptsächlich geht’s um die Fußböden (Teppich, Fliesen und PVC), die bei 5 Katzen schnell mal schmutzig werden können, vor allem, wenn die Katzen das rohe Fleisch am liebsten auf dem Teppich fressen und gar durch die Wohnung schleifen!
Toll auch wieviel Katzenhaare ich aus den Teppichen bekomme! Und das obwohl ich einen speziellen 2000 Watt Teppichstaubsauger (Philips Carpet Specialist) habe (mit dem ich vor dem Dampfsaugen vorsauge, damit die Klumpstreu, wenn sie naß wird, nicht den Dampfsauger verklebt) und den Akkubesen von Kärcher speziell für Tierhalter. Flecken gehen zwar nicht ganz so gut raus, wie man sich vielleicht wünschen würde, aber insgesamt habe ich doch ein sehr viel saubereres Gefühl als vorher. Schön auch, wie schnell sich der Desiderio nach der Benutzung reinigen läßt! Ich freue mich sehr, den Desiderio von Häußler entdeckt und auch vor Weihnachten noch gekauft zu haben! ein tolles Gerät! (Dampfsauger DESIDERIO)
Anja P., Bovenden

… ich bin übrigens so zufrieden mit meinem Dampfreiniger, daß ich ihn auch an Frau S. aus Schöppenstedt weiterempfohlen habe, da sie auch viele Langhaar-Katzen hat … (Dampfsauger DESIDERIO) 
Anja P., Bovenden

Das Gerät überzeugt durch perfekte Sauberkeit … (Dampfsauger DESIDERIO) 
Henle, Augsburg

Der Desiderio ist mittlerweile ein fester Bestandteil in unserem Betrieb. Wir sind mit dem Gerät absolut zufrieden und überzeugt. Vielen Dank.
Oliver Most

Bin total begeistert. Mein Schmuddelsofa ist wie neu. So macht putzen Spaß.
Heike Kaim

… seit einiger Zeit sind wir stolze Besitzer eines Desiderio Dampfsaugers. Mittlerweile wird er fast täglich eingesetzt und wir sind recht zufrieden mit dem Gerät…
Deutronic Electronik GmbH, Adlkofen
Ein sehr gutes Produkt mit hoher Leistung. Die Bedienung ist unkompliziert und benutzerfreundlich. Das Reinigungsergebnis ist ebenfalls ausgezeichnet. Der Kundenservice (Bestellung, Kaufabwicklung, Lieferung) ist sehr gut. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Arthur Bauernfeind

Der Desiderio Dampfsauger ist einfach super. Wir haben einen Hund und ich habe hier
wirklich das Gefühl, dass Böden und Teppiche wirklich sauber werden. Das Gerät dürfte für „Frau“ etwas leichter sein!
Monika Mustin

Sehr geehrter Herr Häußler,
vielen Dank für die prompte Lieferung, die kompetente Beratung u. den zuverlässigen Service. Auch nach umfangreichen Recherchen über verschiedene Dampfsauger, viel
meine Wahl schlussendlich nach allen Vergleichen immer wieder auf Ihre Firma und den Desiderio plus zurück. Das Gerät hat Kraft  und hat bei mir schon einiges an Flecken gelöst, die ich mit herkömmlichen Mitteln nicht mehr hätte beseitigen können. Der Desi ist sehr, sehr schwer. Dieses Problem tritt aber mit dem 5 m langen Dampfschlauch in den Hintergrund. Das ewige Nachwischen ist passé und die Raumluft wirkt nach der Arbeit frischer! Ich habe den Eindruck, dass der Dampf zu schnelles Nachstauben verhindert. Laminat und Teppichböden schafft der Desi ganz gut, aber unschlagbar ist er auf Fliesenböden. Das Reinigen des Gerätes ist nicht mal eben in 5 Min. erledigt. Das
Durchsaugen von Wasser durch die Rohre und das Reinigen des Zubehörs nimmt schon etwas mehr Zeit in Anspruch. Deshalb ist der Desiderio plus meiner Meinung nach nicht dazu geeignet, um „nur mal eben schnell“ etwas zu erledigen. Aber für die regelmäßige Grundreinigung alle 1-2 Wochen (SAUGEN U.WISCHEN= 1 SCHRITT!) und für hartnäckige oder schwer erreichbare verschmutzte Stellen erledigt er seine Arbeit nach meinen Vorstellungen einfach klasse! Schmutz den ich früher „übersehen“ habe, sehe ich jetzt und denke mir:
„Das müsste der Desi doch schaffen…“ Und so ist es dann meistens auch.
Jennifer T., Bocholt

Sehr geehrter Herr Häußler,
der neu erworbenen Desiderio entspricht zu 100 % unseren Anforderungen. Wichtig ist für uns die Reinigung von Fliesen, Steinfußböden und Heizkörpern ohne Zusatz von Chemikalien. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, die leichte Bedienbarkeit und das funktionale Zubehör überzeugen. Vielen Dank auch für die regelmäßige Kundenbetreuung.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Vogt , Pirna

…wir sind mit dem Dampfsauger sehr zufrieden. Wie schon geschrieben haben wir ein Haus gebaut un konnten somit unsere Fenster, die sehr groß und sehr viel sind, sowie auch Fliesen usw. super toll damit reinigten.
Franz N., A-Ulmerfeld

Fast zu 100% zufrieden. Eine kleine Verbesserung sollte an der Bodendüse vorgenommen werden, genau in dem Knick zum Übergang Rohr, stecken immer die Hundehaare fest und es ist sehr mühsam diese zu entfernen. Ansonsten, ein super Gerät, welches wir nicht mehr missen wollen. (Dampfsauger DESIDERIO)
Daniela H., Zepernick

Seit Nov. 2008 besitzen wir den Dampfsauger TipTop und sind damit sehr zufrieden. Ob Fliesen- oder teppichböden, alles wird total sauger, selbst alte Flecken und Trittspuren auf Teppichböden sind verschwunden. Das Gerät überzeugt durch gute Leistung. (TipTop Dampfsauger)
Lothar M., Ebeleben

Desiderio: Sehr robustes Gerät mit guter Reinigungswirkung, Putzen wird zum Erfolgserlebnis!
Dr. Hans-Jürgen H., Moos

Spitzenprodukt, hält was es verspricht. Sind sehr zufrieden. (TipTop Dampfsauger)
Rainer K., Garmisch

Der Dampfsauger Desiderio ist die perfekte maschine unter gehört in jeden größeren Haushalt, Hotelerie, Restaurantzonen und ist ein sicherer Begleiter für jeden Hausmeister.
Schorta, CH-Roveredo

Ich bin mit meinem Dampfsauger Desiderio sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Das einzige, was ich verbessern würde, ist die Lautstärke…
v. Deschwanden, CH-Rothenburg

Der Dampfsauger macht jede Arbeit, nur läuft der Motor zu laut.
Dr. Eugen Apeldorn

Sehr geehrtes Häussler Team,
Wie sie sich vielleicht noch erinnern können, sind wir kürzlich umgezogen und der Vorbesitzer des Hauses hatte alle Marmorfuss- u. Teppichböden professionell reinigen lassen. Wir waren mit dem Ergebnis nicht zufrieden und haben uns Ihren Dampfsauger auf „Risiko“ gekauft, in der Hoffnung, dass damit alles perfekt sauber wird.
Was war das Ergebnis?  3:0  offensichtlicher Totalsieg für Häusler!!!
Wir mussten zwar noch zwei zusätzliche Aufsätze zu Ihrer Grundausstattundazukaufen, aber es hat sich gelohnt!! Alle Polster, Sofas, Teppiche und auch alter Schmutz in Teppich-Türrillen ist weg. Nicht das alles von ganz allein ging, hier und da musste man schon manuell vorarbeiten, aber das Ergebnis (visuelle und hygienische Sauberkait) hat selbst meinen Mann – der anfänglich zum Preis-Leistungsverhältnis eher skeptisch war – total begeistert!! Das einzige was uns jetzt noch fehlt ist ein Verlängerungsschlauchstück, amit es noch sicher wird, wenn man das Gerät im Raum bewegt. Die Badbodenfliessen und schwer zugänglichen Bad-Wände glänzen jetzt auch streifen- u. kalkfrei. Ich sehe es ein wenig als Home-Sport mit dem Gerät zu arbeiten, besonders bei Wänden. Es ist aber überhaupt nicht mühevoll wie vielleicht mit schwereren Geräten. Auch das Säubern des Gerätes nach Benutzung geht schnell und einfach.
Fazit: es ist eine neue Dimension des Reinigens auf die Mann und Frau heute nicht mehr verzichten sollten! Man sieht (Glanz), riecht, atmet es (besonders beim Einsatz von äth.Duftöl) und erkennt sofort den Unterschied zur herkömmlichen Reinigung, die m.E. auch länger vorhält als mal schnell feucht gewischt oder trocken Staub umhergewirbelt…
Fam. Schwarz, München

Hallo Herr Haeussler ich bin mit dem Dampfsauger sehr zufrieden, nach anfänglichen Schwierigkeiten. Wir haben damit bereits den Teppich gereinigt und auch Fenster damit geputzt. Wir sind sehr gut damit zurecht gekommen, denn mein Mann hat mit dem Dampfsauger die Fenster gereinigt und ich habe nur noch mit dem Lappen nachgewischt. Die Fenster sind danach glänzend sauber und bleiben es auch länger. Was ich aber zu bemängeln habe, ist, das er sehr schwer ist. Wenn ich mal keinen Mann mehr habe, fällt es mir sehr schwer ihn zu tragen und mit ihm zu arbeiten, denn ich bin schon 70 Jahre alt und mein Mann ist es auch bald. Also ist es in unserem Alter gar nicht mehr so leicht, so ein Gerät zu bedienen. Ich hoffe, das ich meinen Mann noch recht lange habe, damit wir beide zusammen das Gerät benutzen können. Das Gerät ist sonst sehr gut, und es ist auch vielseitig einsetzbar. Ich glaube, es war eine gute Wahl ihn gekauft zu haben. Mit freundlichen Gruß
Ingrid Kellermann

 

Referenzen Dampfreiniger

Wir nutzen den Dampfreiniger mit unseren Bewohnern gemeinsam und sind von der Qualität des Gerätes überzeugt. Wir sind zufrieden. (Dampfreiniger Vapor3000)
AWO Gut Klausheide, Nordhorn

… Herr Häußler, wir sind mit dem Dampfsauger DS7 zufrieden, er hat sich trotz erster Skepsis sogar auf dem Sandsteinboden und dem Sandmauerwerk bewährt, die Ergebnisse waren sehr gut. (Industriedampfsauger Vapor3000A)
Harald W., Freudenberg

Das Gerät entspricht genau unseren Vorstellungen. Leichte Handhabung und gute Ergebnisse lassen uns dieses Gerät nur weiterempfehlen. (Industriedampfsauger Vapor3000A)
Bayr. Staatsministerium

 

Referenzen Wasserfiltersauger

… meine bisherigen Erfahrungen mit dem Wasserfiltersauger sind durchweg sehr positiv. Absolute Saugstärke, leichte Handhabung, robuste Verarbeitung, usw. Die reine Luft ist die Anschaffung allemal wert! (Wasserfiltersauger)
Barbara S., Öschelbronn

Nachdem wir im Internet Ihre Seite anklickten, wußten wir, daß ist DIE Alternative zu allen anderen herkömmlichen Staubsaugern.Die Handhabung des Gerätes ist denkbar einfach.Mit dem umfangreichen Zubehör ist man sehr gut ausgerüstet.Was uns jedoch am meisten beeindruckt, ist die grandiose Saug – und Reinigungsleistung wobei kein übler Sauggeruch entsteht.Die Luft in den gereinigten Räumen richt wirklich wie frisch gewaschen.Benutzt man zum ersten mal den Elektro – Tiefenreiniger, so ist man bestürzt, wieviel Schmutz bisher im Teppich zurück geblieben ist.Wir sind mit unserem Wasserstaubsauger sehr zufrieden und möchten nie mehr mit einem anderen Gerät arbeiten. (Wasserfiltersauger)
Olga + Christoph F., Göpfersdorf

… hat man ihn einmal in der Hand – will man nicht mehr darauf verzichten!
Großes Lob für Häussler-Team und Ihren Service. (Wasserfiltersauger)
Christine N., Buchen

… Das Gerät ist super. …der Service ist supergut … (Wasserfiltersauger)
Yilmaz C., Meßstetten

Wir sind sehr zufrieden, das wir den Wasserfiltersauger gekauft haben. Besonders zufrieden ist meine Frau, da sie an AsthmaBronchiale leidet. (Wasserfiltersauger) 
Samuil G. Bamberg

Ihr Wasserfiltersauger ist sehr gut. Zu beanstanden wäre nur die Lautstärke, etwas leiser ist
angenehmer. Sonst sehr zufrieden.
R. Bisazki

Ich habe den Wasserfiltersauger GENIUS nun seit 4 Monaten. Ich bin sehr zufrieden! Auch
an das gründliche Reinigen des Geräts nach jedem Saugvorgang habe ich mich gewöhnt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Schmutz in meiner Wohnung war.
Margret Oerding

Das Gerät hat eine hervorragende Saugleistung, es entsteht beim Saugen kein Sauggeruch, wie bei normalen Papierfilter-Saugern. Das Gerät ist ganz hervorragend. (Wasserfiltersauger)
Janoschka, Hennef

…mit dem Wasserstaubsauger sind wir sehr zufrieden. Wir sind Asthmatiker und seit wir den Wasserstaubsauger einsetzen hat sich unser Asthma sehr verbessert. (Wasserfiltersauger)
Kathy B., CH-Langnau

Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden, und sind wirklich froh, uns für Ihr Produkt entschieden zu haben. (Wasserfiltersauger)
Claudia S., Wettringen

Wir sind ganz begeistert und haben den Wasserstaubsauger ständig im Einsatz. Es ist selbstverständlich, daß wir Sie weiterempfehlen werden. (Wasserfiltersauger)
Galina N., Rellingen

Ich bin sehr zufrieden. Der Sauger ist entschieden leichter als die herkömmlichen (Rainbow, Hyla…) und hat einen vorteilhaft langen Schlauch. Nach jedem Gebrauch reinige ich den Sauger, das nehme ich aber gerne in Kauf, wenn ich sehe, daß alles sauberer ist und dadurch auch nicht mehr so viel und so oft Staub gewischt werden muß. Für Allergiker bestens geeignet. Ich werde den Sauger weiterempfehlen.(Wasserfiltersauger)
Monika B., Dülmen

Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Reinigungs- und Saugleistung ist 1A. (Wasserfiltersauger)
Gerhard H., A-Krems

… der Wasserfiltersauger ist super, Saugleistung und Sauberkeit sind nachhaltig. Wir sind in allem sehr zufrieden mit unserem Wasserfiltersauger. (Wasserfiltersauger)
Ute Hauth, Brackenheim

Ich bin mit dem Genius im Hausgebrauch sehr zufrieden. Obwohl ich zu Beginn sehr skeptisch war hat er mich überzeugt. Trotz Durchsaugen mit „normalem“ Sauger vorher, kann dieser Sauger trotzdem noch das Wasser „schwarz“ färben… Sehr angenehm sind die Ätherischen Öle, die man zum Wasser hinzugeben kann.
Kirsten Oerding

Ich bin sehr zufrieden mit dem „Genius“! Wenn man Haustiere (Hunde) im Haus wohnen
hat, ist der Wasserfiltersauger ein „muß“. Ebenfalls lobend zu erwähnen ist die prompte Bedienung, Lieferung und die Kundenbetreuung!
Vilma Brunn

Ihr GENIUS-Wasserfiltersauger wird von meiner Frau sehr gelobt. Vor kurzem hat sie die Matratzen, wie sooft, abgesaugt. Nur dieses mal war  sie erschüttert was sich da alles im Wasserbad wiederfindet. Im normalen Staubsauger bleibt das alles anonym. Außerdem ist die Luft während der Arbeit mit dem GENIUS nicht nur reiner, sie duftet auch angenehm, dank der zugesetzten ätherischen Öle im Wasserbad . Was ja mit einem Filterbeutelsauger  auch nicht möglich ist. Fazit: Dieser Einkauf war ein Treffer in die 12. (Wasserfiltersauger)
Achim L., PL-Otmuchow

als stolzer Besitzer eines Genius-Wasserfiltersaugers bin ich mit dem
Ergebnis sehr zufrieden. Nicht nur der Boden und die Teppiche sind  sauber, sondern auch die Luft.   Dies bestätigen mir die beiden  Hausstauballergiker in der Familie …(Wasserfiltersauger)
Wolfgang B., Göppingen

wir arbeiten seit Anfang des Jahres mit dem Wasserstaubsauger. Bisher sind alle Erwartungen an die Handhabung sowie an das Reinigungsergebnis übertroffen worden. Die Bedienung und die Reinigung des Gerätes sind unkompliziert. Besonderer Arbeitserfolg zeigt sich im Einsatz der Möbelbürste. Dieses geniale Arbeitsgerät haben wir im Bekanntenkreis vorgeführt und somit auch weiterempfohlen. (Wasserfiltersauger)
Gabi Heinz, Höhn

Sehr geehrter Herr Häusler,
vielen Dank für die schnelle Abwicklung des Kaufs und der Lieferung „unseres Häuslers“.
Eine kleine Reklamation haben wir: Bei der Überprüfung der Vollständigkeit der Lieferung stellten wir fest, daß der Anti-Schwappeinsatz nur 1-teilig ist – wir haben nur den Gittereinsatz bekommen, der obere Teil zum Anklicken fehlt. Vielleicht können Sie uns dieses Teil noch nachliefern. Vielen Dank.
Wir waren gerade bei Renovierungsarbeiten (Malerarbeiten im ganzen Haus) und da kam der Genius gleich zum Einsatz. Da wir noch zusätzlich einen „Rainbow“ haben können wir ganz gut vergleichen.
Hier einige Anmerkungen von uns:
Wir sind begeistert von der super Saugkraft (ohne die Fusseln aus dem Teppich zu ziehen) und der Wendigkeit, auf Grund der großen Rollen und des langen Kabels, des Genius. Auch das Sauggeräusch ist relativ leise. Durch die integrierte Zubehörbox ist ein schnelles Wechseln von der Teppichbodendüse zum Zubehör (z. B. der Fugendüse) problemlos und geht in einem Arbeitsgang. Selbst mit der Turbodüse kommt man noch bequem unter die Möbel, bei voller Saugkraft. Auch die Saugrohrhalterung für die Parkstellung ist sehr gut gelöst.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist noch die Reinigung des Geräts. Der Schmutzwasserbehälter mit dem Aqua-Filter sowie der Gehäusedeckel haben doch etliche Ecken und Kanten, die zu reinigen nicht ganz einfach sind. Wir haben uns extra einen rechteckigen Eimer besorgt, in dem wir die Filter reinigen, um nicht die ganzen Schmutzreste im Waschbecken bzw. im Siphon zu haben. (Im Vergleich zum Rainbow – hier ist nur der runde Wasserbehälter sehr leicht zu entleeren und zu reinigen – das ist aber auch der einzige Vorteil vom Rainbow.)
Wir waren ganz beeindruckt von der Sauberkeit des Genius, den wir bekommen haben, da es sich ja um ein Vorführgerät handelt. Vieilleicht können Sie uns einen Tipp für die optimale Reinigung des Geräts geben.
Unsere Bewertung auf TrustedShops haben wir gestern abgegeben (selbstverständlich nur Positives). Eigentlich war der Genius als Zweitgerät zu unserem Rainbow gedacht – die Rollen haben sich aber nach dem ersten Einsatz des Genius geändert – der Genius ist jetzt die Nummer 1.
Mit freundlichen Grüßen
Karin + Ernst Flohr

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Wassersauger Genius! Er arbeitet prima! Holt wirklich den Feinstaub und Grobschmutz weg wie nix!
Herzlichst Sigrid Hübner