Über uns

Fachhändler für Dampfsauger, Dampfreiniger und Automower

Beratung, Verkauf und Kundendienst

Unser Team freut sich über Ihren Anruf …

Häussler, Team
von links: Adrian mit Sandra Häußler, Marion u. Klaus Hügle, Dejan Gujic, Michael Häußler, Sandra u. Thomas Hügle

 

Unser Team für Sie

Michael Häussler

Michael Häußler
Chef + Beratung
Dampfreiniger/-sauger

Sandra Häussler

Sandra Häußler
Chefin

Thomas Hügle

Thomas Hügle
Service + Beratung
Automower

 Dejan Gujic

Dejan Gujic
Automower Service

Klaus Hügle

Klaus Hügle
Dampfreiniger Service

Marion Hügle

Marion Hügle
Buchhaltung +
Social Media

Sandra Hügle

Sandra Hügle
Auftragsbearbeitung +
Mailings

Firmengeschichte

1984 gründete Karl Häußler das Einzelunternehmen, die Firma Karl Häußler in Schwörzkirch. Am Beginn seiner Geschäftstätigkeit galt das Hauptaugenmerk vor allem dem Vertrieb und dem Kundendienst im Bereich Landmaschinen, diese Aufgaben erledigte er damals noch alleine.

Inzwischen hat sich aber unser Angebotsspektrum und Personalbestand etwas vergrößert. Durch die Anstellung von Sohn Thomas, der ebenfalls die Meisterprüfung im Landmaschinen-Gewerbe abgelegt hat, wurde dem Produktangebot mit der STIHL und WAP-Produktpalette eine interessante Angebotsgattung hinzugefügt. Bereits vorher bauten wir einen Servicekundendienst für alle Arten von Motorgeräten (von Rasenmähern bis Motorsägen) auf, der von unseren Lieferanten (MTD, Viking, Agria, STIHL, Wap) voll unterstützt wird. Im Laufe der Jahre wurde die Zusammenarbeit bis zur Vertriebspartnerschaft ausgebaut.

Durch diese Erweiterung unseres Angebots gelang es uns die Firma am Markt zu etablieren und kontinuierlich auszubauen.

Mit der Eröffnung des Online-Shops, gelang es uns den Service und unsere Angebote weiter zu optimieren.

Vor allem im Bereich der Reinigungsgeräte, hier wiederum besonders Dampfreiniger, Dampfsauger und automatische Rasenmäher (Automower) stieg die Nachfrage stark an. Diese Sparte wurde 2003 ausgegliedert und wird seither von Michael Häußler mit separater Firma (Michael Häußler – Reinigungsgeräte u. Motorgeräte) betreut.

 

Neues Kundencenter in Schwörzkirch

Häussler, Kundencenter

Das starke Wachstum der letzten Jahre hat uns zu einer Erweiterung unserer Lokalitäten praktisch gezwungen. Das neue Kundencenter ist bereits für unser Lager und unsere Werkstatt voll funktionsfähig, Ausstellung und Büroräume folgen Ende Februar, so daß wir Sie in Zukunft in unseren neuen Räumen begrüßen dürfen ==> zum Kundencenter hier klicken.

In diesem Sinne…
Ihre Familie Häußler

unser Standort
Verpackungs-verordnung